> Startseite > Ausbildung > Kaufmännisch > Das Bildungszentrum > Wir stellen uns vor
  • SUCHE
  • |

 

WAD

Medizinisches und Kaufmännisches

Bildungszentrum

 

 

Heidenauer Straße 23

01259 Dresden

 

Tel.: 0351 207 34 40

Fax: 0351 207 34 41

E-Mail: bildung@wad.de

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen hier.

WAD Medizinisches und Kaufmännisches Bildungszentrum

Mit viel Erfahrung und großem Erfolg vermitteln wir seit mehr als 20 Jahren unseren Schülern soziale und fachliche Kompetenzen. In Kooperation mit erfolgreichen Speditions- und Logistikunternehmen bereiten wir berufsbegleitend auf den IHK-Abschluss zum

•    Staatlich geprüften Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen

vor und vermitteln mit hochqualifizierten Dozenten aus der Praxis branchenrelevantes Wissen. Bereits mehrfach ist ein WAD-Schüler zum Best Azubi seines Jahrgangs gekürt worden, da er die IHK-Prüfung mit dem besten Abschluss bestanden hatte.



Unsere modernen und hellen Klassenräume ermöglichen das Lernen in einer freundlichen Atmosphäre. Der freie Internetzugang erleichtert unseren Schülern das Recherchieren nach aktuellen Themen.Unser Schulgebäude ist verkehrsgünstig an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden und es stehen ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten vor dem Gebäude zur Verfügung.